Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mollie80 am 18.03.2008, 17:12 Uhr

Marlon schläft sehr schlecht :-(

Huhu zusammen,
mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und schläft von Anfang an sehr schlecht. Im KH war er immer bei mir im Bett weil ich wegen KS nicht so gut aufstehen konnte. Seit wir zu Hause sind schläft er weder in seinem Kinderbettchen noch im Balkonbettchen an unserem Bett. Tagsüber liegt er im Wohnzimmer auf dem Sofa wenn er überhaupt mal schläft. Wenn wir Glück haben mal 2 Stunden am Stück, oft aber auch stundenlang gar nicht oder er will nur auf dem Arm schlafen mit meinem Finger in seinem Mund. Dabei kann es aber auch vorkommen, dass er eindöst und plötzlich nach ein paar Minuten reißt er die Augen auf und fängt wieder an zu schreien.
Nachts will der Kleine immer ganz eng bei mir im Bett liegen und selbst die 20cm Abstand von mir zum Balkonbettchen sind ihm dann zu viel. Er schreit direkt wenn ich ihn dort hineinlege. Ich habe ihn ja sehr gerne in meinem Bett aber ich habe gehört das sei gefährlich wegen Wärmestau und Rückatmung - plötzlicher Kindstot. Oft schläft er auch im Liegen an der Brust ein.
Ist dieses Verhalten in dem Alter normal und wird er irgendwann sein Bettchen akzeptieren? Ich kann so natürlich auch nix machen im Haushalt etc. weil wenn ich aus dem Zimmer gehe schreit er nach kurzer Zeit.
LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.