Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeck am 18.03.2008, 17:28 Uhr

Marlon schläft sehr schlecht :-(

Bei meiner Tochter war es anfangs genauso. Ich habe dann trotz aller Warnungen von Bekannten meine Tochter fast nur getragen und im Bett hat sie sogar auf meinem Bauch geschlafen. Das war zwar hart, für mich aber eher zu ertragen, als dass sie sehr viel schrie. Mein Gefühl hat mir gesagt, dass sie das einfach braucht. Das ganze hat ca. 6 Wochen gedauert, war wirklich anstrengend, aber es hat sich dahingehend gelohnt,als dass meine Tochter von da an problemlos überall geschlafen hat und fast nie gemeckert hat, wenn man sie hingelegt hat. Ich bin der Meinung, dass sie diese Sicherheit am Anfang brauchte. Viel Glück und du schaffst es bestimmt. Ganz fest Daumen drück, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.