Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_88 am 30.12.2011, 10:25 Uhr

lena 9 monate schläft so schlecht

huhu ihr lieben
meine kleine ist jetzt 9 monate und ich muss sagen, dass sie zu beginn gut geschlafen hat auch recht früh schon durch.
seit september geht es nur noch berg ab. sie wacht nachts weinend auf (hat keinen hunger) teils geht es so lange bis dann alle hell wach sind (lena inkl.) kurz vor weihnachten haben wir teils ne stunde bei ihr am bett verbracht bis sie endlich geschlafen hat und nach ner halben stunde war sie trotzdem wieder wach und das theater begann von neuem. an heiligabend haben wir dann damit begonnen, dass sie endlich wieder allein einschläft und nach zwei tagen war das auch kein problem mehr, aber die nächte wurden nur mal für 2 tage besser (wir hatten uns schon gefreut) und jetzt geht es wieder so los. sie wacht auf und meckert und teils hilft es ihr nur den schnuller wieder zu geben, aber gegen halb 3 geht nichts mehr, sie findet nicht mehr allein in den schlaf und nach über einer stunde kampf haben wir dann wieder aufgegeben und sie zu uns ins bett geholt.

ich weis nicht was wir noch tun können.

lg franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.