Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 29.12.2011, 16:34 Uhr

komische Schlafposition

Hallo Muttis,

vorab, ich brauche keinen Rat o.a. wie ich meinem Kind irgendetwas angewöhne, antrainiere oder sonstiges. Ich möchte einfach mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören.

Also, meine Maus (knapp 1 Jahr) hat seit ca. 2 Monaten eine etwas wie ich finde komische Schlafposition. Ich hatte sie vor ca. 2 Monaten wie immer abends ins Bett gelegt und zugedeckt. In der Nacht hatte sie durchgeschlafen (juhu). Als ich morgens in ihr Zimmer bin, lag sie mit dem Kopf am Fußende, d.h. um 180 Grad gedreht, auf dem Bauch und sie lag auf ihrer Decke. Ok, hab mir nichts dabei gedacht. Seitdem schläft sie NUR durch wenn man sie genau in so eine Schlafposition legt. Auf ihre Decke, aufm Bauch und mit dem Kopf am Fußende. Natürlich decke ich sie mit einer zweiten Decke durch. Ich lasse sie auch so schlafen und sie meldet sich die ganze Nacht nicht. Drehe ich sie aber richtig rum, wie man halt normal im Bett liegt, wacht sie mehrmals auf. Wenn es ihr so am besten paßt und am gemütlichsten ist, warum nicht?? Sieht halt nur etwas komisch bzw. lustig aus.

Haben eure Kinder auch so "komische" Schlafpositionen? Würde mich mal so interessieren.

LG Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafposition beim Baby - Bauchschläfer mit 6 Monaten!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch: Mein kleiner Lucas (6,5 Monate) hat momentan so eine blöde Phase. Ich lege ihn zum Schlafen auf den Rücken hin. Sofort dreht er sich zur Seite und fast immer auf den Bauch. Manchmal brüllt er dann wie blöd, seit gestern ...

von Jerry19992 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.