Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.01.2015, 16:23 Uhr

Kind will nicht mehr in sein Bett!

Hallo,

vielleicht klappt es, wenn du ihn in deinem Bett (mit dir daneben) einschlafen lässt und ihn dann anschließend in sein Bett bringst? Wir machen das jetzt noch so und unsere Tochter wird 4. Wenn sie schläft, lege ich sie rüber in ihr Bett (das allerdings mit im Schlafzimmer steht). Dort schläft sie meist wunderbar die ganze Nacht durch. Im gleichen Bett kann ich auch nicht gut, da kann ich dich schon verstehen. Im gleichen Zimmer stört mich nicht, daher ist diese Lösung für uns entspannter.

Also vielleicht ist es ein Versuch wert, ihn dann erst wenn er schläft in sein Bett zu legen?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

kind will nicht mehr in ihrem bett schlafen

Hallo zusammen, als meine Tochter krank war haben wir sie in unser Bett genommen weil wir Angst hatten, wir würden ihren krupphustenanfall nicht mitbekommen. Mittlerweile gehts ihr besser und wir bringen sie immer in ihr Bett. Sie sagt dann immer sie möchte bei uns schlafen ...

von nathalie_k 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht Bett, Kind

von heute auf morgen will mein Kind am Abend nicht mehr zu Bett

Hallo, Mein Kind (1Jahr) will auf einmal am Abend nicht mehr ins Bett.Es fängt schon an, wenn wir nur in sein ZImmer gehen, er weint und schreit hysterisch sowie beim Wickeln und Bettfertigmachen, hört beim Milchtrinken damit auf und sowie wir dann fertig sind, geht das ...

von ivy76 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht Bett, Kind

Kind 17 Monate will nicht mehr im eigenen bett schlafen

Liebe Mamis, meine maus schläft eigentlich schon seit einem jahr problemlos in ihrem eigenen bett und zimmer. nachdem ich mit 10 monaten abgestillt hab schlief sie auch alleine ein und durch (außer natürlich wenn sie mal krank was, dann habe ich eine matratze daneben gelegt ...

von jasma 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht Bett, Kind

Kind 2J. will nicht mehr alleine ins Bett

mein sohn 2J will auf einmal nicht mehr alleine schlafen. sitzt bis zu zwei std bei ihm. ich erklaere ihm, dass ich neben an bin, oder dass ich auch schlafen werde etc aber nach ca 30min faengt er an zu rufen und wenn wir nicht kommen, faengt er an zu heulen. es fing vor ...

von soul 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht Bett, Kind

Kind 15 Monate will nicht ins Bett!!!

Hallo. Meine Tochter ist 15 Monate alt. Eigentlich schlief sie absolut problemlos mittags und abends immer ein ab der 10. Woche sogar schon. Jetzt seid sie ca. ein Jahr alt war geht sie nur noch ganz selten ohne Gekreische ins Bett. Sie bekommt zwar grad Zähnchen, aber ich ...

von Brinarina81 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht Bett, Kind

Maus will nicht in Ihrem Bettchen schlafen

Hallo zusammen :) unsere Maus ist heute 10 Tage alt. .. es ist ein tolles Gefühl. Dennoch bräuchte ich mal euren Rat. Wenn ich sie abends in ihr Bettchen legen möchte fängt sie nach kurzer Zeit das weinen an. Ihr Bett steht direkt vor unserem Bett. Wir haben schon viel ...

von minijo 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Sohn will nicht von Mama ins Bett gebracht werden

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Unsere Sohn 16 Monate will seit ca 4Monaten nicht mehr von mir ins Bett gebracht werden, weder mittags noch abends. Bei keinem macht er Theater nur bei mir. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann es sein das ich zu früh ...

von Carina1986 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Will nicht mehr in seinem Bett schlafen (lang)

Hallo! Bin momentan echt am verzweifeln. Nico (14Monate) schlief sonst ohne Probleme in seinem Bett durch. Er geht 19.30Uhr meist ins Bett und schlief durch bis 6/7 Uhr morgens. Er wachte Nachts hin und wieder auf dann bin ich zu ihm deckte ihn wieder zu gab ihm seinen ...

von MetalMami85 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Baby will nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Unsere Kleine ist jetzt 10Monate alt und seit einigen Wochen schläft sie nicht mehr gerne in ihrem Bett (bei uns im SZ) Vorher, seit Geburt war sie immer ein super Schläfer und jetzt werd ich verrückt. Sie schläft von 20-23h in ihrem ...

von Tigerente77 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Sie will einfach nicht in ihrem Bett schlafen

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Abends bekommt sie noch die Flasche dazu liegt sie in meinem Arm und schläft während des trinkens ein (die Flasche ist dann leer). Wenn ich sie dann aber ins Bett legen will dann wacht sie wieder auf und schreit wie am ...

von Dani27 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.