Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenchelbeudel am 01.01.2015, 18:20 Uhr

Nicht-die-Mama

Ich nochmal
anderes Thema gleiches Kind ;-)
Unser Sohnemann 14,5 Wochen, lässt Papa alles machen (Wickeln,Spielen,Füttern) nur das Schlafen gelingt ihm plötzlich nicht mehr...Mein Mann ist schon regelrecht frustriert.Seit ca 1,5 Wochen schreit unser Sohnemann bei meinem Mann vor Übermüdung.Alles,was ihn bei mir zum Schlafen bringt (tragen,schaukeln,Bondolino/Marsupi),zieht bei meinem Mann nicht.Was können wir tun/ändern?Legt sich das wieder?
Ich bin durch den fehlenden Schlaf entsprechend ko.
Einen schönen Abend,
Fenchelbeudel

 
3 Antworten:

Re: Nicht-die-Mama

Antwort von HSVMarie am 01.01.2015, 19:50 Uhr

Leg dich am Tag mit hin, wenn das Baby schläft. Meine Große hat sich die ersten 2 Jahre nicht vom Papa ins Bett bringen lassen und die Kleine (jetzt 1 1/2 Jahre alt) lässt sich nur gut vom Papa ins Bett bringen, wenn ich nicht da bin. Allerdings waren es beide Kinder gewohnt beim stillen einzuschlafen. Und dass kann der Papa ja nunmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht-die-Mama

Antwort von Nachtwölfin am 01.01.2015, 22:56 Uhr

Hi.

Ich glaube nicht, dass man da irgendwas tun kann. Der Elternteil, den das Baby am längsten pro Tag um sich hat, strahlt die meiste Geborgenheit aus.
Mit 2-3 Jahren dreht sich der Spieß um, dann darf nur der Papa alles machen,sobald er da ist. ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht-die-Mama

Antwort von Fenchelbeudel am 04.01.2015, 20:20 Uhr

Danke für eure Antworten...kaum geschrieben hat sich das "Problem" in Luft aufgelöst. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.