Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 06.04.2007, 21:18 Uhr

jede nacht wach?

Bei meiner Süssen ist dieses bedürfnis immer dann da, wenn es veränderungen gab, wie Urlaub, Umzug, viel Besuch usw. Das ist für mich ein Zeichen, dass das Saugen mit Milchfluss das eigentliche Bedürfnis war, vielleicht die Erinnerung an die köstliche Mumi ;-))) Es war auf keinen fall Hunger. Als wir umgezogen sind hat sie mal ein paar Nächte im 20min.-Takt nach der Flasche verlangt.

Vielleicht befindet er sich in der Loslösung....und braucht diese Nähe zu dir, auch oder gerade in der nacht!


Hab etwas geduld, du wirst sehen, bald ist es vorbei!!!!

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.