Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 26.09.2009, 23:51 Uhr

Jaaaaa.... kenn ich :)

Das hat sich leider bei unserem bis jetzt auch nicht geändert (1,5 Jahre), er war aber im Gegensatz zu deinem schon immer ein "schlechter" Schläfer. Momentan gehts auch nicht ohne Mami, ab 1-2 Uhr ist er bei mir im Bett und dann krabbelt er im Schlaf teilweise über mich drüber!!! (komischerweise macht er das bei der Omi nie, da schläft er brav durch).
Nunja. Ich will dir aber mal noch schnell den Tipp geben, mit dem ich mich ne Zeit lang über Waser gehalten hab: Pack ihn in ein Reisebettchen. Die sind schön weich rundherum, und er schläft dann besser. So wars jedenfalls bei uns.... solang er allein schlief. Jetzt, da ich wieder ein Zimmer mit ihm teile, macht mich das Schaben an den Wänden des Bettchens verrückt, da krieg ich keine Ruhe :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.