Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 27.09.2009, 9:00 Uhr

Das Bett ist so groß und trotzdem zu klein für ihn!

Ich habe ringsrum ein Nestchen festgebunden (eigentlich sind es 2 kleine, weil ich kein passendes fürs ganze Bett gefunden habe), damit kann er sich nicht mehr am Holz stoßen, es wird etwas abgemildert. Du mußt nur schauen, dass die Bändel nicht ins Bett reinhängen und das Nestchen nicht rumschlabbert, sondern fest dran ist.

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.