Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 10.02.2014, 21:08 Uhr

ist das normal?

Amy knapp sechs Monate will aufeinmal nach den stillen nicht mehr abgelegt werden nur noch bei mir auf mir und meiner Brust schlafen und da am liebsten stünden ,normal?

 
4 Antworten:

Re: ist das normal?

Antwort von mallex am 10.02.2014, 21:40 Uhr

ich glaube schon...so um den 6. monat herum haben die kleinen einen enormen schub..der gaaanz lange gehen kann..bei uns fing es auch so in dem zeitraum an, dass meine tochter gaaanz anhänglich wurde und vemehrt herum getragen werden wollte, auf meinem bauch einschlafen wollte..und es ist jetzt immer noch ab und an so ;)
jetzt ist sie 7 mon und 5 tage alt.aber es ist nicht mehr sooo wie um den 6. monat herum.
das geht bestimmt irgendwann von jetzt auf nachher weg, so wie es von jetzt auf nachher gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von betty2013 am 10.02.2014, 23:36 Uhr

Ja, absolut. Unsere Lösung war: Kind schläft nur noch in meinem Bett ( mit Rausfallschutz), wird im Liegen gestillt (Einschlafstillen), so dass das Ablegen nach dem Stillen wegfällt. Wenn das Kind dann FEST eingeschlafen ist, konnte ich mich weg drehen und mich Stunden später dazu legen und schlafen.
Das hat bei uns geklappt, ohne Protest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von Lenchen27 am 11.02.2014, 7:51 Uhr

Hey sie liegt im beistellbett neben mir ,im Moment will.sie teilweise stündlich an die Brust es ist anstrengend ,zumal sie ne lange Zeit bis 12 h am Stück geschlafen hat ,deswg trifft es mich so doll ...LG wir haben schon Familienbetr mit dem großen ,also ich bin nicht dagegen und stille im liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier auch

Antwort von nörgelmama am 11.02.2014, 23:30 Uhr

Ich bin im Moment von Kind 4 "belegt". Genieß es, es geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.