Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flindertje am 30.05.2008, 14:57 Uhr

Ich brauch mal dringend eure Hilfe bitte

Hallo,

einerseits bin ich erleichtert, andererseits tut es mir leid, das es noch mehr Mamis und Papis gibt, die durch das Haus tigern müssen, um ihr Kind zum Einschlafen zu bringen... Die Nerven liegen blank, die Arme werden schwer und der wohlverdiente Feierabend (sprich schlafendes Kind) rutscht immer weiter nach hinten.
Oje, meine Maus ist erst knapp fünf Monate, sie hat von Geburt an nicht alleine einschlafen können, die ersten zwei Monate hat sie nur auf meinem Bauch geschlafen, dann habe ich sie an ihren Stubenwagen gewöhnen können. Tagsüber hat sie oft noch große Probleme einzuschlafen, mal sind es zwei Stunden, die sie wach ist, heute vormittag waren es sogar fast vier!!! Ich bin ganz ruhig, gehe mit ihr in ihrem Zimmer auf und ab, aber sie erzählt mir nur einen vom Pferd und wird nach kurzer Zeit total quengelig.
Für tagsüber weiss ich auch keinen Rat, aber abends schläft sie jetzt immer mit Klaviermusik ein und ich stille sie zum Einschlafen noch mal in ihrem Zimmer. Da trinkt sie zwar nicht, aber sie nuckelt sich so kuschelig in den Schlaf!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Geduld und Kraft!

Lieben Gruß
Flindertje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.