Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy14 am 26.05.2008, 17:13 Uhr

Ich brauch mal dringend eure Hilfe bitte

Hallo, einen Tipp habe ich leider nicht, aber ich kann dir nur sagen, bei uns ist es ganz genauso. Ich mußte gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag eben gelesen habe. War heute morgen sogar beim Kinderarzt, weil ich dachte der Kleine hat doch irgendwas, warum schläft der den nicht mehr ein (mitten in der Nacht ist es dasselbe Spiel - bin manchmal 3 Stunden mit ihm unterwegs) Habe am Freitag nacht auch geheult, weil ich so fertig war.
Auf jeden Fall hat mir meine Kinderärztin auch dazu geraten "Jedes Kind kann schlafen lernen", ob ich es durchziehe - keine Ahnung. Sie sagt, diese Phase geht auf jeden Fall auch so vorbei. Habe jetzt Chamomilla Kügelchen mitbekommen u. hoffe daß es dann etwas besser wird und ich nicht diese "laß das Kind doch mal schreien" Methode anwenden muß.
Fehlen tut dem Kleinen nichts, wurde ordentlich untersucht.
Übrigens ist Luca auch 10 Monate.

Deine Leidesgenossin
Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.