Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 19.12.2010, 2:38 Uhr

hilfe

Gebe Püminsky recht, ein Beistellbett ist die einfachste Lösung. Kam mir auch gleich in den Sinn. Wir haben ein ganz günstiges einfaches Bett von Ikea genommen, die ein Bettseite abgebaut bzw. gekürzt und an meine Seite angebracht, damit unser Kleiner (9 Monate) darin schlafen kann. Unsere Große schläft zwar in Ihrem Bett, sie schläft dort auch mal ein, war aber, als ihr Bruder kam natürlich die ersten Monate nur bei uns nachts.

Habt Ihr denn ein Abendritual? Ich habe bei Beiden vom ersten Tag ein Ritual (2 Lieder singen, beten, noch ein Lied singen, 5/ 10 min. Kinder in den Arm nehmen (im Liegen) und dann raus gehen. Dies geschied im Elternbett).
Später trage ich die große in ihr Bett und der Kleine schläft im Beistellbett.

Falls die Große nachts kommt (was ja ab und an mal passiert) schläft sie im Beistellbett, da der Kleine ab der ersten Stillunterbrechung bei mir im Bett schläft. So haben alle Platz und die Welt ist in Ordnung ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.