Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 25.12.2013, 10:03 Uhr

Hilfe- zu frühes Aufstehen!

Hi,

das mit dem Durchschlafen kenne ich. Mein Kind hat auch mit ca. 4 Minaten aufgehört, durchzuschlafen.
Jetzt ist es 20 minae alt und schläft ca. 5 von 7 Nächte komplett durch (12h).

Im Alter von ca. 10 Monaten ging mein Kind um ca. 20:15 ins Bett und schlief etwa 12h (aber nicht am Stück...eine Fläschchen gabs um ca. 4 Uhr).

Wie lange habt ihr denn versucht, ihn später ins Bett zu bringen? Ich hoffe, nicht nur eine Nacht.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es 1-2 Wochen dauert, um den Biorhythmus eines Kleinkindes umzustellen, auch wenn es sich nur um eine Stunde Verschiebung handelt (bei uns war es bei KiTa-Beginn eine Stunde früher ins Bett bringen).

Sind evtl.andere Umstände schuld? Laute Autos zur Frühschichtzeit? Steht im Haus jemand auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Frühes Aufstehen. Nur eine Phase ???

Meine Tochter ist jetzt etwas über 3 Jahre alt. Seit August letzten Jahres fing es an das der Mittagschlaf weniger wurde. Komischerweise hat sich die Aufwachzeit dann von ca. 7 Uhr auf 5 - 5.30 verschoben. Für mich ist das morgens eine echte Qual. Sie geht zwischen 19 und 20 ...

von tami001 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frühes Aufstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.