Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 29.11.2020, 15:23 Uhr

Hilfe - keine Kräfte mehr

Hallo,
durch Brei stillen Babys nachts nicht weniger häufig leider. Das würde ich nur einführen, wenn er deutlich die Reifezeichen zeigt. Die Mengen, die ein Baby dann anfangs isst, sind auch nicht sättigend, da geht es erst mal ums Geschmackserlebnis.
Ich kann dir nur raten durchzuhalten, es wird bestimmt aich wieder besser. Auf dir schlafen würde ich persönlich jetzt nicht anbieten, du musst ja auch schlafen. Kannst du im Liegen stillen, Bauch an Bauch, ggf. ein zusammengerolltes Handtuch in den Rücken deines Babys und vielleicht schläft er dann so ein? Und du ziehst die einen warmen Stillpulli an, die decke nur bis zu den Hüften und da kannst du ganz unbesorgt beim stillen aich einschlafen? Ich finde, es kommt nocht drauf an, wie häufig mn nachts stillen muss, sondern wie schnell Mama und baby dann wieder einschlafen.
Alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.