Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene 000 am 23.11.2020, 19:11 Uhr

4Uhr aufstehen

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen oder ähnliches Berichten.
Meine Tochter 10Monate alt, steht gerne um 4 Uhr 5 Uhr auf und schläft abends um 17:45 Uhr schon. Ist das zu spät? Und sie wacht deshalb so früh auf? Sie ist auch schon um 17:15 Uhr eingeschlafen und trotzdem um 4 Uhr wach gewesen. Ihr Rhythmus ist aufwachen um 4 Uhr ca. Dann teils nochmal eine halbe Stunde schlafen um 6 Uhr stehen wir auf. Dann ist sie aber schon um 8:30 wieder müde und macht ihr 1. Schläfchen ca. 1h oder auch mal 1,5h...der Mittagschlaf ist dann ca. 12:45 Uhr der ihr aber zu spät ist da sie immer bissel meckert beim einschlafen. Aber noch früher ins Bett? Dann möchte sie abends um 16 Uhr schlafen. Denn schläft sie ca 30min-45min. Und eben um 16 Uhr reibt sie sich schon die Augen. Meine Überlegungen, soll ich sie abends früher ins Bett bringen? Sie reibt sich die Augen eben schon um 16 Uhr.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts total unruhig und will immer aufstehen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich oder kennt vielleicht selbst die Situation. Unser Sohn (12 Monate) macht seit mindestens 6 Wochen die Nacht zum Tag. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Ich erkläre kurz die Situation. Morgens (ca. 3 Stunden) nach ...

von SoHe89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Aufstehen nach Einschlafstillen ? Schlafen nur mit Mama ?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist nun 7,5 Monate alt und schläft immer durchs Stillen ein. Macht mir soweit auch nichts aus. Es funktioniert verlässlich und schnell. Doch leider schläft sie nur wenn ich dann bei ihr bleibe. Wenn ich versuche mich raus zu schleichen, merkt ...

von Mariposa17 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Hilfe- zu frühes Aufstehen!

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Aber jetzt zu meinem Problem: Mein Sohn (10 Monate) hat bis etwa zum vierten Monat durchgeschlafen. Ab da an haben sich dann die Nächte verschlechtert. Nun ist es seit vielen Wochen so, ...

von Sandraw 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Schreien, weinen, aufstehen.... und das mit 6 Jahren!

Hallllööööchen! Bin recht oft hier als stille Leserin, lese mir aber gerne eure Beiträge durch, die ich als Hilfestellung oft nutze. Nun ist es so, dass die meisten Beiträge von Babys oder Kleinkindern handeln. Ich habe ein Problem mit meinem einem 6jährigen Zwilligsmädchen. ...

von jofu 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Sohn 20 Monate möchte mitten in der Nacht aufstehen :-(

Hallo! Habe diese Frage auch schon im Stillforum gestellt, aber es passiert hier auch ganz gut! Ich bin im Moment ein bisschen verzweifelt. Mein Sohnemann, 20 Monate möchte seit 2 Tagen nachts aufstehen. Bisher ist er immer um 6:30 aufgestanden und um ca. 18:00 abends ...

von Katrin1986 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Immer wieder aufstehen am Abend.

Hallo! Unsere Tochter 3 Jahre steht seit längere Zeit nach dem hinlegen immer wieder auf und bleibt einfach nicht mehr liegen. Ihr fällt jedes mal etwas neues ein warum sie nicht liegen bleiben kann. Was kann ich machen das sie liegen bleibt. Sie ist wird zwischen 19.30h - ...

von joanav 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

früh aufstehen

guten morgen, oder eigentlich kann ich schon guten mittag sagen:( denn wir sind seit 5.00 uhr wach. da liegt auch gerade unser "problem". vorab, ich bin glücklich, das stella (28 monate, familienbett) schnell und gerne einschläft und schlafen geht. meistens schläft sie nun ...

von silke21 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Jeden Morgen gibts Geschrei beim Aufstehen-Rat gesucht

Mein Sohn ist jetzt knapp 27 mon. alt. Von klein auf war er eigentlich ein eher schlechter Schläfer. Hat bis er 19 Mon. alt war nachts noch eine Flasche Milch getrunken. Seitdem schlief er dann auch durch (21.00 -ca. 8.30) Seit einigen Wochen nun ist es so das er ganz normal ...

von Dreamy 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Ein Posting an die mit KIGA-Kids: Aufstehen

Unsere Tochter ist jetzt vier Jahre alt. Unser Problem nun seit mehreren Monaten: Sie ist so gegen 5:30/6:00 Uhr kurz wach und ist der festen Überzeugung, dass es Zeit ist aufzustehen. Dabei ist sie noch müde und könnte bestimmt noch so ein halbes Stündchen schlafen. ...

von Paulchen99 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Müde kurz nach dem Aufstehen

Meine Kleine (7 1/2 Monate) wacht morgens auf, so zwischen 6 und 7 Uhr, und will/kann nicht mehr einschlafen. Ich hole sie also aus dem Bett, kuschel mit ihr, zieh sie an, und dann gähnt sie schon wieder. Dann trinkt sie ein bisschen Milch und wird knatschig und reibt sich die ...

von kfischgen 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.