Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IsMi am 17.09.2013, 12:07 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee

Wir sind gerade in ähnlicher Situation und wissen auch keinen Rat, aber vielleicht tut es ja schon mal gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.. Unsere 5 Monate alte Tochter nimmt zudem auch keinen Schnuller (wir haben alle Arten und Formen bereits ausprobiert), bekommt immer wieder richtige Schreianfälle, findet sehr schwer in den Schlaf und schläft dann ausschließlich (!) an meiner Brust ein, auch tagsüber und ebenso nachts JEDE Stunde. Es ist wahnsinnig strapaziös, aber wir haben jetzt auch alles durch von Osteo-Homöopathie, aber mir scheint, wir müssen da auch "einfach" durch. Ich lege mich jetzt schon immer direkt mit ihr hin (auch wenn ich am liebsten noch 1000andere Dinge am Abend erledigen wollte), denn wenn wir sie erst in den Stubenwagen legen, nachdem sie an meiner Brust eingeschlafen ist, wacht sie nach ca. 10min wieder auf und man muss von vorn beginnen. So schläft sie im großen Bett an meiner Brust ein und wir kriegen wenigstens gemeinsam im Stundentakt ein wenig Schlaf. Falls Du inzwischen eine Lösung gefunden hast- ich bin gespannt.. Ansonsten: Dir auch viel Erfolg weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.