Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeGu am 11.09.2013, 18:55 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee

Es wird immer schlimmer* schnief*

Aktuell ist es so dass sie schon ab dem Zeitpunkt zu dem ich sie ins Bett bringe fast jede Std wach wird, am Anfang reicht noch der Schnuller aber ab 23 Uhr geht nichts mehr ohne dass ich sie anlege. Da schläft sie dann auch immer wieder ein, aber nach ner Std maximal 1 1/2 geht's wieder los. Letzte Woche hat sie mir mal 3 Nächte Pause gegönnt, aber dann fing es schon wieder an. Ich glaube einfach nicht dass es Hunger ist denn ragsüber kommt sie wie immer alle 3-4 Std.
Ich war heute beim Doc mit ihr um etwas nachschauen zu lassen. Hab da dann auch mal nachgefragt, bin aber genauso schlau wie vorher.
Die Ärztin meinte ich könne ihr ja statt sie anzulegen Tee oder Wasser geben, aber was soll dass denn bringen? Da muss ich ja trotzdem aufstehen.

Bitte bitte Leute teilt mir doch weiter mit wie dass bei euch so war

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.