Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 09.12.2006, 15:54 Uhr

hhmmmm

also das nach 30-45 min wieder aufwachen ist ja berühmt eigentlich,weil sie dann in eine tiefere schlafphase übergehen,wenn sie den absprung nicht schaffen,wachen sie wieder auf. hatten wir früher ganz oft,heute ab und zu noch mal (16 monate).
du schreibst,er wacht oft auf,wenn ihr ihn wieder ablegt..ist das immer so oder nur jetzt einige zeit vestärkt?
das hatte unsere nämlich auch ganz stark ,war nach der kiss behandlung weg (durch die blockade werden gew. frühkindl. reflexe nicht komplett abgebaut,hier eben moro--Y heißt kind erschrickt immer beim ablegen etc.)
wenn das grundsätzlich so ist mit dem ablegen,dann würde ich doch mal die hws checken lassen....
ansosnten hatten wir solche zeiten bei den zähnen bzw bei sprüngen,aber es hört sich ja schon so an,als ob es nicht nur einige wochen sind,sondern schon viele monate?

viell. schreibst du dazu nochmal? ist dein sohn tagsüber ängstlich,gibt es veränderungen,kriegt er viel nähe und körperkontakt etc.


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.