Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crissip111 am 09.12.2006, 17:39 Uhr

hhmmmm

danke schon mal für deine Antwort. HWS ist laut KiÄ in Ordnung.
Er bekommt tagsüber sehr viel Nähe, er ist und war schon immer sehr nähebedürftig und bekommt sie auch absolut. Ich kümmere mich meist selbst um ihn, spielen, viel schmusen etc. Papa spielt mit ihm am Abend. Keine Fremdbetreuung, Omas kommen zu Besuch, wir sind dann aber alle zusammen bei uns.
Ich schau sehr stark nach seinem Rhythmus und richte mich bei der Gestaltung des Tages danach.
Er hat schon immer schlecht einschlafen können, schon die ganzen 15 Monate, die er auf der Welt ist.
Ich grüble auch darüber nach, ob er vielleicht wieder einen Entwicklungsschub macht, das wäre für mich jetzt die einzige Erklärung. Er zahnt gerade nicht und ist auch sonst gesund. Wenn er aufwachen würde und relativ bald wieder einschlafen, dann könnt ich mit besser umgehen. Aber so mit dem stundenlangen wachbleiben...
LG Crissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.