Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 01.09.2010, 13:19 Uhr

Gibts einen Tip???

Mein Kleiner ist 11 Monate alt und trinkt auch noch 4 Milchflaschen über den Tag verteilt (morgens, nachmittags, abends, nachts :-). Ich habe erst kürzlich abgestillt, und davor hat er noch wesentlich (!) öfter Milch getrunken (allein in der Nacht mindestens 4mal und höchstens 20mal - ist mein Ernst!). Von daher bin ich mit der Situation, wie sie jetzt ist, vollstens zufrieden und vertraue darauf, dass er sich die Einschlaf- und Nachtflasche irgendwann von allein abgewöhnt, falls nicht, kann ich immernoch "einschreiten", wenn er 2 ist oder so!

(Ich habe das doch richtig verstanden: nicht 4 Flaschen in der Nacht, sondern 4 Flaschen insgesamt?? 4 Flaschen allein in der Nacht fände ich jetzt auch viel...).

Falls es dich wirklich sehr stört, dass er so viel Milch trinkt, könntest du evtl. versuchen, in die Einschlaf- und Nachtflasche nach und nach immer immer weniger Pulver zu geben, bis irgendwann nur noch Wasser übrigbleibt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.