Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 31.08.2010, 13:22 Uhr

Wer an Esoterik glaubt....

Meine Freundin, und ich glaube ihr, sie würde nicht lügen in so einem Fall, hat mir was ganz Tolles erzählt.

Sie hatten große Schwierigkeiten mit dem Schlaf der drei Kinder.

Die Große (6) ist nur in Begleitung der Mutter im Elternbett eingeschlafen, bei jedem Versuch, sie ins eigene Bett zu tragen, ist sie erwacht und hat geweint, die Mama möge bei ihr bleiben und sie nie loslassen....
Die Mittlere (4), ja da ging das Schlafen einigermaßen gut, sie ist aber auch wie die Große im Elternbett eingeschlafen und wurde dann in ihres getragen. Nachts ist sie oft aufgewacht und ins Elternbett gewandert....
Der Kleine (2) schläft auch im Elternbett ein, bleibt aber auch meistens dort, denn auch er wacht auf, sobald Mama weg ist....

Nun kam der Rutengänger zu ihnen. Ein steinalter Mann (sie meint so um die 90, er sagte wohl, er hätte 1940 geheiratet....)
Er hat das gesamte Haus auf Wasseradern und negative Energiefelder abgesucht. Mit der Wünschelrute....
Er hat nichts gefragt, er hat die Kinder gesehen und gesagt, wo die Probleme liegen, auch gesundheitlich. Es hat alles gestimmt....

Daraufhin hat er Rat erteilt, wie man die Betten der Kinder stellen soll, damit die Kinder besser schlafen und er hat ihnen noch Globuli gegeben. Als Zusatz für ca. 2 Wochen.

Die Kinder schlafen alle wunderbar, die Familie ist ausgeruht, die Mutter sieht wieder gut und erholt aus. Sie war am Ende ihrer Kräfte.... sie wurde teils aggressiv, nicht handgreiflich, aber laut und hat geschimpft.... sie hat gesagt, es MUSS jetzt was geschehen, sie wisse nicht mehr weiter. Ihr Mann hat ihr von dem Rutengänger erzählt und sie wollte es versuchen.

Es hat ihr viel geholfen. Sie sagt, sie hätte NIEEEE daran geglaubt, niemals. Aber sie hat es nun selbst erlebt. Sie weiß nicht, was da vor sich ging. Sie kann es nicht erklären. Sie hat die Wünschelrute gehalten und der Rutengänger hat seine Finger auf ihr Handgelenk gelegt und die Rute hat sich bewegt

Ich bin ja davon überzeugt, das Wasseradern einem das Leben erschweren können. Man bekommt Schlafstörungen, Lernstörungen, Konzentrationsstörungen, teils sogar Sprachstörugen.... wie bei der Tochter meiner Freundin. Die fing an zu Stottern als sie in ihr Zimmer gezogen ist ins neue Bett....

Ich glaube ja auch, dass der Mond Einfluss auf unser Leben hat. Er bestimmt Ebbe und Flut, warum dann nicht auch unser Leben? So denke ich auch mit Wasseradern, ich denke, die haben auch mit dem Mond und dem Einklang mit der Natur zu tun.

Das wollte ich nur mal erzählen. Vielleicht mögt Ihr Euch mit mir darüber austauschen, falls Ihr auch solch eine Erfahrung gemacht habt.

melli

 
2 Antworten:

Re: Wer an Esoterik glaubt....

Antwort von schnecke1 am 31.08.2010, 18:34 Uhr

also ich glaube daran, habe jedoch sowas wie Du es schilderst noch nicht selber erlebt. Ist aber ein sehr interessanter Gedankengang...

Ich halte ja auch viel von Homöopathie und ähnlichen Sachen. Reiki ist z.B. auch ein sehr schöner Weg Energie und Gesundheit zu verbinden bzw. einfach inneres Gleichgewicht zu finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer an Esoterik glaubt....

Antwort von LullerchenM am 03.09.2010, 21:27 Uhr

SO esotherisch finde ich das ganze gar nicht... gut Globuli... hat bei mir noch nie geholfen aber ich habe unsere wohnung auch schon ausrouten lassen (vor dem Kauf) und bin davon überzeugt, dass solche sachen menschen beeinflussen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.