Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belara am 01.03.2013, 19:31 Uhr

@Fuchsina

Ich bin froh, dass ihr das schreibt.
Ich merke nämlich, dass ich mich selber total unter Druck setze, weil mein Schatz mit fast einem Jahr mit Flasche ca. 19.30 uhr einschläft (ist halt zum Ritual geworden) und er diese sogar nachts ( leer) anstatt Schnuller als Nuckel benutzt...morgens zwischen 5-6 Uhr wird er dann wach und verlangt eine volle Flasche (ca. 150 ml 2er Milch) und schläft dann bis ca. 8, halb 9 weiter. Wenn er so doch gut schläft und wir natürlich als Eltern auch froh sind bis morgens Ruhe zu haben, warum MUSS ich es ihm abgewöhnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.