Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 15.07.2012, 17:46 Uhr

findet ihr das noch normal?

Hmm,
zwei bis vier Stunden am Stück sind soooo wenig doch garnicht, finde ich. Dass dich die Aussage des Kinderarztes ärgert, vor allem in Verbindung damit, dass er signalisiert dich nicht wirklich ernst zu nehmen mit deinem Problem und keine Zeit zu haben, versteh ich sehr gut. Aber mit der Aussage an sich hat er doch im Prinzip recht. Du musst natürlich, wie schon gesagt wurde, schauen wie du zur Ruhe kommst. Rechtzeitig schlafen gehen, dich am Tag mit hinlegen, Haushalt liegen lassen bzw. dem Mann aufheben, usw.
Meine Tochter ist inzwischen 3 und schläft noch nicht durch, obwohl ein Kind gesünder nicht sein kann. Mit 10 Monaten ist sie auch noch im 45- Minuten Takt aufgewacht. Muss also mit Allergien usw. auch nicht zwingend etwas zu tun haben bzw. egal ob es daran liegt oder nicht, du kannst halt nix daran ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.