Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 13.07.2012, 10:08 Uhr

findet ihr das noch normal?

Also meist wenn er um 20 Uhr ins Bett geht schläft er sofort ein (ohne weinen) ...er schläft dann super ruhig 2 Std. (er schläft in seinem Bett bei uns im Zimmer) dann bin ich auch schon im Bett und merk das er unruhig wird, er wälzt sich hin und her, robbt durch das ganze Bett, wenn ich nicht reagiere fängt er irgendwann zu weinen an, manchmal schläft er wieder weiter wenn er seinen Schnuller hat, meist aber total unruhig...so gehts die ganze Nacht dahin, er wird erst ne zeitlang total unruhig wie wenn ihn was plagen würde..aber zur Zeit ist seine Neuro gut im Griff, seine Milchallergie eigentlich auch ...drum tip ich noch auf die Zähne?
Ich hab mal mit dem KA drüber gesprochen da war er 4 Monate alt und seine Antwort: nicht das Kind hat ein Schlafproblem, sondern die Eltern ...
seitdem hab ich nie wieder was gesagt zu dem Problem, aber ich kann nicht mehr...wir haben ihn auch schon zu seinem Bruder ins Zimmer gelegt, da hab ich ihn nat. erst gehört als er richtig geweint hat, er war aber auch dort unruhig weil der Große mal gesagt hat das der kleine sich ständig hin und her wälzt....(wir haben nur 1 Kinderzimmer) ...
Unser Großer schlief mit 8 Wochen durch und schläft heute noch super...vielleciht sind wir deshalb so verwöhnt?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.