Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 14.07.2012, 7:04 Uhr

findet ihr das noch normal?

War gestern noch beim Doc weil ich einfach nicht mehr konnte aber der hatte mal wieder Zeitdruck und meinte nur: sie müssen sie damit abfinden das sie ein Allergie Kind haben und diese Kinder besonders stark auf Hitze, Infekt usw. reagieren und somit schlafen diese Kinder dann sozusagen nachts fast nicht weil die das so gemärrtert sind dadurch, dann heißt es für Sie Augen zu und durch....
mich kotzt diese Aussage schon so an, der sieht ihn sich ja nicht mal an, nur kurz Ohren und Hals und das wars...vor allem jetzt wo der Infekt überstanden ist ist seine Haut wieder fast gut, hat kein fieber mehr, im Zimmer hat es nur noch 19 statt wie letzte Woche 25° ...und trotzdem wältz er sich die ganze nacht hin und her und jammert.... ich habs kapiert von unserem Doc brauch ich mir keine Hoffnung machen, vielleicht würds mir auch nur mal gut tun, wenn er mich einmal ernst nimmt und mir ne normale Antwort gibt ... heut nacht hat mein Mann die Schicht übernommen, Katastrophe, er liegt jetzt auf der Couch und schläft....bin am verzweifeln weil ich nicht mehr weiß was ist, er hat ihm heut nacht Nurofen gegeben weil wir vermuten das ihn der eine Zahn so plagt aber trotzdem schläft er einfach nicht richtig....dann heißt es wohl:Augen zu und durch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.