Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 17.06.2012, 7:24 Uhr

Feste Zu Bett geh Zeit mit 6 Wochen?

Meiner Meinung nach ist es nie falsch, nach den Bedürfnissen eines Kindes zu handeln. Ich finde es also sehr gut, dass ihr euren Sohn in den Schlaf begleitet, weil er es im Moment (!) noch braucht. Das wird er mit der Zeit ablegen, ohne dass ihr ihn zwingen müsst, ich spreche da wirklich aus Erfahrung!

Ich finde es schön und richtig, dass dein Mann dich unterstützt!

Was dein kleines Mäusschen betrifft: Spar dir die Aktion und lege sie immer erst dann schlafen, wenn sie von sich aus bereit dazu ist! Wie du selbst gesagt hast, es macht keinen Sinn, weil sich ihre Zeiten im ganzen ersten Jahr sowieso dauernd ändern werden, du würdest dir also höchstens selbst Probleme züchten, die du garantiert nicht gebrauchen kannst, weil du dich dadurch nur verrückt machen würdest.

Vergiss nie, nur auf dein Kind als Individuum zu achten, und versuche ihre Schlaf- und Essenszeiten als naturgegeben zu akzeptieren.

Ihr macht das bisher jedenfalls echt toll, finde ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.