Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ekses am 05.01.2022, 12:13 Uhr

Extrem unruhiges schlafverhalten. Bekommt noch bis zu 4 mal die Flasche

Hey,
da der Beirtag schon etwas älter ist wie ergeht es euch jetzt?
Ich hab auch keinen Rat aber bei uns ist es genau so, manchmal sind wir sogar im 15 takt :(
unser Sohn war auch schon immer ein schlechter schläfer aber wir sind auch verzweifeln.
Nach 8 monaten könnte mal Besserung kommen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Flasche im 2 Stundentakt - 6 Monate Baby

Hallo Zusammen :-) Langsam verzweifeln wir. Ich habe vor einiger Zeit (leider) aus verschiedenen Gründen abgestillt. Am Anfang war das Flasche geben „Horror“. Ich hatte ihn wirklich immer nach Bedarf gestillt und das kann dann mal nur 1 Minute gedauert haben, mal aber auch 45 ...

von Sarah112 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

3 Jahre - Nicht-Schlafen und Flasche

Guten Morgen! Jetz wende ich mich wirklich mal an euch. Vielleicht wisst Ihr Rat... Meine liebe Tochter, wird im Jänner drei Jahre alt, hat genau 1 x bisher durchgeschlafen. Da war sie noch ein Baby. Erst hab ich sie zwei Jahre gestillt, was schlaflose Nächte bedeutete ...

von Haaze 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Einschlafen ohne Flasche (20Monate)

Hallo, ich brauche mal kurz euren Rat, eure Ideen oder Infos etc. Thema: Einschlafen ohne Flasche Vorweg, würde ich euch gerne mitteilen wie unser Tagesrhythmus normalerweise aussieht. 06:00Uhr aufstehen (er kann und will nicht länger schlafen) 07:00Uhr frühstücken (am ...

von Vanessa310 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flasche und einschlafen BITTE WER KANN HELFEN

hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen , über meinungen bin ich dankbar. ich lege meine tochter hanna (6monate) jeden abend zw 19-19;15 uhr hin, zum einschlafen in mein bett und zum einschlafen trinkt sie eine flasche. sie ist es gewohnt während der ...

von onemorebaby 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche mit fast 9 Monaten

Hallo liebe Mamas, mich würde interessieren, ob ihr es gut findet, dass meine Kleine nachts noch die Flasche bekommt?! Ich bin mir unsicher, ob ich ernährungstechnisch etwas falsch mache. Grundsätzlich läuft es essenstechnisch so ab: Sie bekommt BEBA Pre HA 8 Uhr 160ml ...

von Puella 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche als einzige Beruhigung in der Nacht

Hallo zusammen, meine Tochter ist 9 Monate alt und hat noch nie durch geschlafen. Das ist aber nicht das Problem. Bedenklich finde ich langsam, dass sie nachts mehr trinkt als tagsüber und das sie noch soviel Hunger hat. So bekommt sie neben einer Flasche zum einschlafen ...

von Frau C. 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenentwöhnung bei 18-monatigem Kind

Hallo, ich habe vor einigen Monaten schon einmal hier geschrieben, weil unser Sohn damals nachts Dauernuckeln wollte und ich vollkommen fertig vom Schlafentzug und von den wunden Brustwarzen war. Wir haben das Problem dann gelöst, indem wir ihn an die Flasche gewöhnt haben. ...

von Alexandra12 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche Nachts abgewöhnen mit krankem Kind

Hallo, mein Sohn ist 25 Monate alt und möchte Nachts teilweise noch 2x die Flasche. Ich möchte sie ihm schon lange abgewöhnen, leider ist es nicht so leicht. Er protestiert so lange, bis ich ihm die Flasche gebe. Ich habe ihm die Flasche auch schon verdünnt, ging relativ lange ...

von SteffiSternchen1986 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nur mit Flasche einschlafen

Hallo Zusammen, kann ja auch hier mein Anliegen schildern :) Folgendes Problem: Unser 7 monatiger Sohn findet ohne Flasche nur ganz schwer in den Schlaf. Tagsüber ist er alle zwei, drei Std. müde und quengelt. Er bekommt tagsüber brei und als Ergänzung noch milch, da er ...

von Zinsini 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillen oder Flasche

Man muss mit dem vielen Durchschlafthema auch klar-- das Beste fürs Kind in denVordergrund stellen!!! Stillen ist das gesündeste!!! Es gibt dem Kind, Liebe, Nahrung, Geborgenheit und Ruhe! Wenn die Kinder krank werden, bekommt die Brust ein Signal von Speichel des Kindes beim ...

von J-sternchen 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.