Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 22.04.2008, 21:45 Uhr

exemer stress führt bei kleinkindern zum übergeben. hast du eine idee woher dieser stress kommen könnte? owt

Hi, bei uns war das einmal so, dass ich total sauer und überfordert war in einer ganz anderen Situation, und er hat dann so geschrien, dass er Husten musste und dann auch einen Würgereiz hatte. (hat sich aber nicht übergeben).

Ich denke, das lag am vielen Schreien, und ich würde ihn abends im Bett nicht schreien lassen, die meisten Kinder wollen nicht alleine einschlafen, sie brauchen halt noch die Anwesenheit einer vertrauten Person. Wenn Kind alleine einschläft, prima.
Aber oft wollen sie das eben nicht (auch mit 16 Monaten, und kann auch passieren, wenn es vorher schon mal ging)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.