Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara1970 am 06.01.2009, 20:45 Uhr

Es wird immer schlimmer und ich weiss keinen Rat mehr

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 8 Monate. Die ersten 6 Monate war er ein schlechter Tagschläfer aber ein guter Nachtschläfer. Hinlegen - egal ob wach oder schlafend - und gut war.
Dann haben wir ihn vor 2 Monaten vom Stubenwagen in unserem Schlafzimmer in sein großes Bett in seinem Zimmer umquartiert. Das ganze hat 2 Wochen recht gut geklappt und seit da geht nix mehr. Nur geschrei und gejammer. Man konnte und kann ihn nur noch schlafend in sein Bett legen. Es wurde immer anstrengender und so haben wir sein Bett in unser Schlafzimmer gestellt, in der Hoffnung das es wieder einigermassen wird.
Pustekuchen .
Mittlerweile schläft er öfter bei uns im Bett als in seinem und wenn wir wirklich mal Glück haben, ihn zum schlafen gebracht und in sein Bettchen gelegt haben, fängt er mitten in der Nacht an zu schreien, dass ich ihn dann doch noch irgendwann zu uns ins Bett nehme.
Ich hab alles probiert. Auch mal schreien lassen. Aber ich kann das einfach ganz schlecht. Ich renn nicht direkt beim 1. Pieps hin ... aber ich kann ihn auch nicht ne halbe Stunde schreien lassen. Und er schreit echt immer herzzerreissend!
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen guten Tip?????
Bin für jeden Rat dankbar.
Danke schon mal im voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.