Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 06.01.2011, 16:30 Uhr

Erschreckend....

....was man als Mama eines 28 Wochen alten Babys geschickt bekommt....vor Allem der untere Teil "...ungünstige Einschlafbedingungen..." haben mich sehr erschreckt!

http://www.hipp.de/index.php?id=64&letter=522&cHash=d436abc2ed

 
2 Antworten:

Re: Erschreckend....

Antwort von -kili-81 am 06.01.2011, 17:20 Uhr

Das hab ich auch bekommen und gleich wieder vergessen. Wir machen es so, wie wir es für richtig halten und nicht wie sich der gute Onkel Hipp oder seine Tochter das vorstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschreckend....

Antwort von MaSchie26 am 06.01.2011, 17:34 Uhr

Ja, aber leider gibt es genügend Eltern, die das glauben und dann verzweifelt sind weil es eben nicht so läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.