Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klexatje am 04.01.2011, 17:35 Uhr

entwicklungsschub oder was?

hallo an alle!
vorab: finde ich toll, hier die gegenseitige unterstützung...! habe jetzt auch mal ne frage. mein kleiner ist jetzt fast 16 wochen alt. seit ein paar tagen habe ich das gefühl es stimmt was nicht mit ihm, oder richtiger, er hat sich verändert... er schreit manchmal, quasi ansatzlos, wie am spiess, und ist kaum zu beruhigen. es war anfangs auch mal nachmittags, da hatte er glaub ich auch bauchkummer. kirschkernkissen und kacken hat geholfen. seit 3 tagen aber will er abends nicht ins bett, macht riesentheater. gestern habe ich ihn für die letzte mahlzeit im wohnzimmer bei gedämpftem licht angelegt, da hat er geschrien als hätte ich ihm nadeln in den mund geschoben... ne halbe stunde später gings dann. hat aber schlecht geschlafen, immer wieder wach geworden, um 0 uhr wild geschrien, kirschkernkissen hat geholfen. was habt ihr für erfahrungen mit der uhrzeit bzgl ins-bett-legen? ich dachte gestern, ob wir ihn zu spät hinlegen, (meist gegen 21 uhr). tags ist er nämlich auch nicht der große schläfer, obwohl er mir schon oft müde vorkommt. silvester habe ich mal versucht, ihn früher hinzulegen, ohne erfolg, großer protest. oder ist es nur ne phase und die uhrzeit ist ok? was meint ihr?
liebe grüße,
alexa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Entwicklungsschub mit 24 Wochen - Wachphase in der Nacht, was tun?

Entwicklungsschub? Unser Kleiner (24 Wochen) ist im Moment sehr quengelig. In der Nacht ist er meist eine bis 2 Stunden wach. Manchmal ist er dabei zufrieden, manchmal meckert er aber auch rum oder kreischt. Wir lassen dann das Licht brennen, im dunkeln ists noch schlimmer (er ...

von Sunneschyn 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklungsschub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.