Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 05.11.2013, 13:55 Uhr

Einschlafproblem

Hallo!

Genau dasselbe ist bei uns auch (Baby auch 9 Monate)!Wir legen ihn hin,er brabbelt und dreht sich immer wieder auf den Bauch,dann stemmt er sich auf die Knie und wippt vor und zurück!Ich drehe ihn dann halt immer wieder auf den Rücken oder auf die Seite (wenn er sich von alleine immer auf die Seite dreht) bis er einschläft.

Manchmal hilft es auch,ihn z.B. auf die Seite zu legen und ihn leicht festzuhalten,dass er nicht auf den Bauch rollt,denn oftmals ist es so,dass er auf der Seite schlafen will,dann aber zuviel Schwung holt und auf dem Bauch landet.

Ich habe übrigens festgestellt,dass er (wenn er wirklich müde ist) nicht über den Kopf gestreichelt werden möchte (er schubst dann immer die Hand weg),sondern lieber am Arm oder Bein .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.