Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 04.11.2013, 7:04 Uhr

Ist das ok?

Unser Sohn ist 4.5 Monate und schläft eigentlich sehr
Viel. Er schläft abends um 19uhr.
Bekommt so um 18, 18.30 die flasche und schläft
Bis 24uhr, dann trinkt er wieder.
Dann um 3 will er meistens bereits wieder.

Und um 6 wieder...

Ist das ok? Oder was könnt ich probieren?

 
3 Antworten:

Re: Ist das ok?

Antwort von scotti12 am 04.11.2013, 9:27 Uhr

Hallo,

hört sich völlig normal an ;-)
Du hast schon einen ganz guten Rythmus von 03:00 und mehr Stunden Nachts. Das ist echt schon gut. Irgendwann wird es besser. Bei den einen früher und bei den anderen später. Beides ist normal. Sei froh das er keinen SChnuller nimmt. Dann musst nicht immer aufstehen und den Schnulli wieder geben. Das hatten wir über einen Monat alle Stunde Schnulli. Ist jetzt aber wieder vorbei.

Unser Sohn ist 6 Monate und schläft ganz unterschiedlich. Mal schläft er durch. Das heisst bei uns von 19:30 da trinkt er auch noch mal an der Brust bis ca 04:00 und es gibt aber auch oft Tage, da kommt er geben 01:00 und dann gegen 04:00 - 04:30 wieder. Diese Tage kommen also recht oft vor. Aber ich bin sehr zufrieden. Das er schon die 00:00 Uhr erreicht.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok?

Antwort von Kräuterzauber am 04.11.2013, 10:53 Uhr

Never change a Running System :-)
Hört sich doch super an bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok?

Antwort von Glückskind_2009 am 04.11.2013, 22:09 Uhr

Dein kind holt sich das was es braucht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.