Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 05.07.2012, 10:20 Uhr

Durschlafen und will nur in meiner Nähe wieder einschlafen.

Er muss nicht allein wieder einschlafen und ich finde ein Baby/Kind darf auch in der Nacht was trinken dürfen. Eine Freundin von mir hat auch ein Wasserbett und daneben ein Beistellbett. So kuschelt sie sich dann Nachts halb in Beistellbett und wenn ihr Sohn wieder schläft, und sie dann noch wach ist, rutscht sie wieder ganz in ihr Bett zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.