Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 22.09.2007, 18:25 Uhr

das kind trinkt eine!! flasche und wacht etliche

Ich denke schon, dass das Kind DURCH die Flasche schlechter schläft, da der Verdauungstrakt nachts auch seine Ruhe bräuchte. Es ist ja schließlich schon alt genug und kein junger Säugling nach.

Ich würde es ausprobieren, Flasche reduzieren und dann abwarten, wie der Schlaf sich entwickelt.

Alles Gute, Claudia

PS: Ich habe auch das Schlafprogramm angewandt. Nach 3 Nächten hat Neele durchgeschlafen bis heute, wie gesagt, Ausnahmen sind Krankheiten und Vollmond. Und andere Mütter, die ich kenne und nach dem Buch verfahren sind, haben auch keine Durchschlafprobleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.