Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 21.09.2007, 20:31 Uhr

???

Versteh ich rein gar nicht dein Posting! Vielleicht machst du dir etwas viel Stress????
Mein Sohn ist 13 Monate und trinkt ebenfalls eine Flasche gegen 5h! ganz selten trinkt er mal keine und schläft ganz durch! Ich freu mich darüber! Ist doch herrlich und mit einer Unterbrechung kann man doch super schlafen/ leben ;-) Meiner ist auch mega aktiv und nicht zu bändigen, vielleicht haben sie daher einfach hunger! Meiner zischt die Flasche auch weg wie nichts!
Kenne viele kinder, die auch in dem Alter deines Sohnes, noch eine NAchtflasche haben!
LG und mach euch keinen (sorry...künstlichen) Stress!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.