Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 22.09.2007, 19:04 Uhr

das kind trinkt eine!! flasche und wacht etliche

Ja, er benutzt die Flasche als Einschlafhilfe. Aber der Darm bekommt danach wieder Arbeit und er wacht wieder auf. Schlimmstenfalls bekommt er dann die nächste Flasche *zwinker* (es soll ja KInder geben, die trinken mehrere Flaschen in der Nacht).

Wie du es machst, kannst nur du entscheiden. Entweder lebst du mit der Situation und wartest ab, bis er irgendwann von alleine durchschläft, oder du probierst es einfach aus, ob er durschläft, nachdem du die Flasche reduziert hast. Hier gibt es unterschiedliche Meinungen zum Thema Schlaf, entscheiden kannst du nur selbst, was für dein Kind am besten ist.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.