Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 08.01.2014, 22:50 Uhr

Das Thema mit dem Zahnfleisch...

... auf dem geh ich nämlich auch grade daher!
Ich muss mich einfach mal auskotzen - mein Mann ist mir da grad auch keine große Hilfe.

Mittlerweile sind wir wieder bei 1/2 - 1 Stunde EINSCHLAFEN angelangt... das reizt mich bis aufs Blut.
Sie ist TOTAL müde, reibt wie eine Wahnsinnige ihre Augen, liegt schon total kaputt an meiner Schulter usw.
Wir ziehen ihr Ritual durch, dann gehts ab ins Elternbett (ihr Bett geht gar nicht mehr, da brüllt sie schon wenn sie es sieht...)
Dann liegt sie im Bett und zieht ihren Nucki raus, brabbelt vor sich hin, spielt mit dem Nucki, wälzt sich hin und her, will sich wieder aufsetzen, fuhrwerkt in meinem Gesicht rum, brüllt zornig und irgendwann TOI TOI TOI schläft sie...
Da könnte ich jedesmal heulen.

Manchmal brauchen wir auch 2-3 Anläufe, ist dann meistens schon 23 Uhr...

Nachts wird sie alle 30-50 Minuten wach, quengelt, weint, braucht Körperkontakt, will in den Arm genommen werden, ich darf mich die ganze Nacht nicht bewegen. Natürlich tut mir morgens alles weh...

Ach, ich bin einfach übermüdet und auch gestresst - natürlich auch tagsüber, kann nicht so da sein für sie, wie ich gerne wollte, weil mein Körper streikt.

Wollte mich einfach mal ausheulen ;)

Liebe Grüße,
tigermami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.