Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 09.01.2014, 21:32 Uhr

Das Thema mit dem Zahnfleisch...

Ich kann dich soooooooo gut verstehen
Bei uns das sbsolut gleiche...jeden Abend wirklich jeden verdammten Abend seit gestern auch 1/2-1 Stunde beim Mittag Schlaf
wir haben jeden Abend das gleiche Ritual
Aus ziehen waschen nachtzeug an..Brei essen Mund und Hände danach waschen ..schlafsack an gute Nacht Flasche... dann schläft er ein ich lege ihn hin.. 10-15 Minuten später gebrüll..rein nuckel geben versuchen in den Schlaf zu schaukeln...dabei reibt er sich die augen weint versucht sich weg zu drücken..funtioniert nicht fängt er an sich zu über strecken weint noch mehr kneift kratzt vor Wut weil er auf meinem arm hoch will zum sitzen funktioniert nicht wieder weinen schrein kratzen kneifen...irgendwann schläft er ein weil er nicht mehr kann ..
Nach 15 Minuten das gleiche Spiel von vorn...das geht so lang das ich spätestens ab viertel 9 im Bett liege..er merkt sofort das ich ins Bett gehe.. wird wach steht mit schlafsack auf ..streckt mir die Hände entgegen und schläft dann bei mir mit im Bett und von da an wie ein wunder ohne Unterbrechung bis um 6 durch..
Das gleiche Theater haben wir jeden mittah eine Stunde für 5 bis max.20 Minuten Mittag Schlaf ..na danke
Klar schläft er durch meist 8-9 Stunden.. aber es gab schon viele Abend wo ich heulend inne Stube sass und Dachte ...wann hört das endlich auf
Manchmal dachte ich schon "..lass ihn einfach weinen..irgendwann hört er schon auf.." ..aber ich muss sagen das habe ich bisher noch nicht einmal gemacht ..und erlich gesagt würde ich es nie machen..
Obwohl so manche Leute das Theater schon mit bekommen obwohl alle meinten lass ihn doch mal paar Minuten schrein..never
Ich komme mir jetzt schon oft genug vor als wenn ich was falsch mache das er jeden Mittag/ Abend so ein Theater macht
Lg die verdammt gut mit fühlende stromi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.