Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 09.01.2014, 10:57 Uhr

Das Thema mit dem Zahnfleisch...

Hallo lass dich ... Ich kenn das nur zu gut also viele Tipps hab ich nicht. Stillst du? Bei uns klappt das einschlafen mit stillen in 90% aller Fälle ganz gut. Falls nicht könntest du ja mal probieren während so einer Phase deine Maus in den Schlaf zu tragen. Das ist zwar auch anstrengend schont aber die Nerven. Nachts ständig wach zu sein ist schrecklich und bei uns ist das auch seit Monaten so... Bei uns hilft manchmal baden. Und ganz wichtig genug tagesschlaf dann sind die Nächte besser. Aber so an die 5-6 mal wird er jede Nacht wach und schreit. Kommen bei euch grad zähne? Dann könntest du ja mal ein Zäpfchen probieren... Naja was es auch ist wünsch dir viel kraft! Und sei dir sicher du bist nicht allein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.