Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 10.01.2014, 10:02 Uhr

Ich glaub

Wir müssen da einfach durch... Den letztendlich hab ich auch schon vieles probiert dass die Nächte ruhiger werden. Bei uns klappt zwar das einschlafen recht gut. Dank stillen. Dafür wird er nachts ständig wach und schreit.ich dachte mal baden hilft. Aber pustekuchen... Ich denke aber das bei uns auch schon der nächste Zahn kommt. Naja wusaaaaa - es ist nur ein Phase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.