Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninaka am 23.04.2007, 13:03 Uhr

Danke das du gleiche Meinung hast.

Finde es echt blöde das man hier so angefahren wird Gott sei Dank ist jeder anders und hat andere Meinungen.

Mein Kind bekomm auch genug Liebe Nähe und Wärme am Tag sowie in der NAcht lasse ihn nie lange brüllen.

Wo so manch einer schon gesagt hat ich würde ihn verwöhnen aber ich glaube Spynxie hat meine Frage etc nicht so verstanden und meint ich fände es total doof das er wach wird wollte ja nur wissen ob es anderen auch so geht.
Na so schnell werde ich hier nix mehr fragen.

Bis dann suche mir ein netters Forum.
Lg Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.