Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fred-et-ricke am 22.04.2007, 8:47 Uhr

AB IN DEIN BETT MIT DEM SPATZ

... dann können alle beteiligten diese phase am entspanntesten überstehen.

hab keine angst vor gewohnheiten, denn meines erachtens ist das der negative begriff für bedürfnisse und denen wollen wir doch bei unseren kleinsten nachkommen.

ich wette mit dir. wenn er bei dir schlafen DARF, wird er irgendwann ganz von selbst in sein eigenes bett ziehen. zumindest ist das meine überzeugung.

liebe grüße von einer "leidens"genossin ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.