Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 21.04.2007, 17:56 Uhr

@ninaka+nastycat

Na da habt ihr ja eine schöne Auffassung von euren Babys... Jedes halbwegs vernünftige Buch zum Thema sagt, dass das Schlafen bei den Eltern keine Sache der Gewöhnung ist, sondern ein URBEDURFNIS! Bei euch könnte man eher sagen, dass ihr es euch toll angewöhnt habt, bei euren Männern zu schlafen... Ich habe nach der Geburt streckenweise WEGEN MEINEM MANN nicht gut schlafen können, aber er hat das Ausquartieren wesentlich besser verstanden und verkraftet, als unser hilfloser kleiner Spatz das getan hätte.
Wer das nicht versteht, hat kein Einfühlungsvermögen und macht sich dadurch das Leben erst recht schwer.

Aber jede wie sie will und Gott es ihr zu verstehen gibt.

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.