Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 23.06.2008, 12:52 Uhr

Bekomme immer wieder Ratschläge:-(

Ich kenne das nur zu gut. Ständig meinen Leute sich einzumischen wie ich zu erziehen habe. ich würde denen niemals dreinreden. Meine Meinung sagen ja, aber es damit bewenden lassen. Solange Du damkit keine probleme hast ist doch alles ok. Solltest Du irgendwann nicht mehr können, müsstest Du halt abstillen. Danmit kann das Kind leben, wenn es eine dadurch eine liebevolle Mutter hat. Umgekehrt kann es auch sein, dass Dein Kind sich bald abstillt. Meiner( jetzt 19 Monate) ist gut zu abend um 19 Uhr und hat dann definitiv keinen Hunger mehr. Ganz selten mal Durst. Hält die Nacht durch und hat erst um 8 Uhnr früh wieder Hunger auch wenn er schon vorher wach wird. Es regelt sich von ganz alleine. gibt immer mal Wachstumsphasen, aber es regelt sich. Dafür geht meiner jetzt tagsüber an den Kühlschrank und nascht :-) Solange Gewicht im Rahmen ist, lass ich das auch zu. Also abwarten. Es regelt sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.