Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 19.06.2008, 10:00 Uhr

Alternative zum Schnuller

Ich suche eine Alternative zum Schnuller. Ich habe im Internet mal so kleine Puppen gesehen, mit einem Stück Stoff dran. Leider kann ich mich weder an die Internetseite noch an den Namen erinnern. Vielleicht gibt ihr mir mal Tipps und Links und dann werde ich vielleicht fündig!? Danke

 
4 Antworten:

Re: Alternative zum Schnuller

Antwort von alsame am 19.06.2008, 10:56 Uhr

Gib mal bei google Nuckelpuppe ein. Da kommen einige Seiten. Gibt es auch bei ebay.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Schnuller

Antwort von RunderBauch am 19.06.2008, 11:34 Uhr

Danke für den Tipp ;.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Schnuller

Antwort von Stillmami_1974 am 19.06.2008, 14:27 Uhr

Ich hab' solche "Puppen" kürzlich bei dm-Markt entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Schnuller

Antwort von zwergi82 am 19.06.2008, 16:45 Uhr

seidenpüppchen von der bahnhofsapotheke in kempten, haben auch nen online-shop...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schnuller entwöhnen

Hallo, weiß nicht in welchen Bereich ich meine Frage schreiben soll. Aber da sie vorwiegend nachts schnullert, stell ich sie mal hier. Meine Tochter (9 1/2 Mon.) braucht zum einschlafen einen Nuckel, auch tagsüber benutzen wir ihn manchmal noch. Meine Frage wäre. Wann wäre der ...

von sarahsmom 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.