Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 23.06.2008, 13:42 Uhr

Bekomme immer wieder Ratschläge:-(

Kann dir nur sagen das "eine sättigende Flasche" nichts bringen wird. Meine Maus ist auch 12 M. und wird 1mal wach. Hin und wieder schläft sie auch schon mal durch (heute Nacht ). Aber auch dann machen wir nichts anderes wie sonst. Sie bekommt das Gleiche und die gleiche Menge zum Abendbrot. Die Kleine von meiner Freundin (auch 12 M.) isst momentan zum Abendbrot nicht mehr so gut wie früher, aber schläft trotzdem super durch. Also was sagt uns das es liegt definitiv nicht am essen.
Habe diese "guten Tipps" auch alle schon ausprobiert. Aber geändert hat sich nichts. Ich denke das es einfach Gewohnheit ist. Hab mal gelesen das Kinder die immer Nachts etwas zu essen/trinken bekommen, auch dann immer hunger haben. Das gibt es ja auch bei Erwachsenen, die nachts z.B. an den Kühlschrank gehen obwohl sie gut zum Abendbrot gegessen haben.
Aber solang es dich nicht stört, würde ich es nichts ändern. Es sind ja deine schlaflosen Nächte und nicht die der Anderen.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.