Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 26.12.2013, 12:08 Uhr

Baby wacht ständig auf

Bei uns ist das leider auch so seit er 4 Monate alt ist. Jetzt ist er 8 Monate alt und keine Besserung in Sicht . Bei uns hilft baden ganz gut .aber wir baden nur einmal die Woche... Jetzt ist er grad krank und ich musste ihn nachts teilweise alle 20 min tragen da flippst erstmal aus . Dafür hat er heut Nacht 13h geschlafen fast ohne schreien. Da war wie urlaub. Wünsch dir viiiiel Geduld und kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mein Kleiner wacht nachts ständig auf

Hallo liebe Mama´s, ich weiß mir langsam wirklich nicht mehr zu helfen, mein Sohn 6 Monate 20 Tage - hat noch nieeee durchgeschlafen. Zwischen der 7. Woche und den 4. Monat hatte er extreme Kolliken und wachte nachts ständig auf wg. Bauchweh. Die Blähungen und Krämpfe sind ...

von mymuc 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wacht ständig auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.