Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 08.11.2014, 12:51 Uhr

Baby schläft nicht

hallo nonono...
so wie du es beschreibst, wie du dich fühlst, wie du denkst usw...du solltest dir vllt. professionelle hilfe suchen..
vllt. wäre ein antrag auf eine mutter-kind-kur was für euch??? da würde ich mal mit kinderarzt und hausarzt drüber sprechen...
meine tochter (mittlerweile 16 mon) hat auch eine SEEEHR lange phase gehabt, in der sie nachts kaum geschlafen hat..und ich noch die doppelbelastung mit der arbeit hatte.. es war sehr heftig.. ich hab manchmal sogar eine nacht durch gemacht..und bin dann zur arbeit gegangen..von der arbeit heim gekommen: ein nöhliges kind empfangen weil müde und knatschig..udn die arbeit ging grad weiter.. ich kann dein unwohlsein wirklich verstehen und man hat das gefühl, man opfert sich total auf..
aber egal wie müde und fix und alle ich war: SOLCHE gedanken wie du sie hast hatte ich nie... also ich wollte meine tochter nie rückgängig machen ...
ich war zwar auch als genervt und auch wirklich sauer wenn ich schon wieder nachts aufstehen musste, und dann wieder was war.. aber das hat an der liebe zu meiner tochter nix geändert...
von daher würde ich dir dringend raten, dir hilfe zu suchen!! bevor die mutterkind-bindung wirklich leidet und dein kind einen schaden davon trägt...

tue es für dich und für deine kleine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.